Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Agents of Mayhem: Neuer Trailer zeigt Carnage à trois

Das letzte Agententrio.

Deep Silver und Volition zeigen einen weiteren Trailer zu Agents of Mayhem.

Das Spiel erscheint am 18. August für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Mit dem neuesten Video stellt man das letzte Agententrio des Spiels vor: Carnage à trois.

Es besteht aus Daisy, Braddock und Yeti. Braddock ist eine meisterliche Taktikerin, Yeti ein Elitesoldat, der in einem ultrageheimen Programm zu einem "Cold Warrior" wurde, und Daisy teilt mit ihrer Minigun mächtig Schaden aus, während sie auf ihren Rollschuhen unterwegs ist.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare