Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aion: Offene Beta ab dem 6. September

Frühstart für Vorbesteller

Es dauert nicht mehr allzu lange, bis das Online-Rollenspiel Aion an den Start geht. NCsoft gab nun weitere Details dazu bekannt, unter anderem werden Vorbesteller früher loslegen können.

Zuvor findet aber noch vom 6. bis zum 13. September ein offener Betatest statt, der die "Version 1.5" des Spiels zeigt. Selbige bietet einige Modifikationen für den westlichen Markt, darunter Verbesserungen der Charaktergestaltung inklusive westlicher Stile, neue Zonen, Instanzen, Quests und mehr.

Den Client für die Beta könnt ihr euch bereits jetzt runterladen. Links und weitere Infos dazu findet ihr auf der offiziellen Website.

Vorbesteller haben ab dem 18. September die Möglichkeit, bereits vorab ihren Charakter, den passenden Namen und einen Server auszuwählen. Ab dem 20. September darf man schließlich früher loslegen als all diejenigen, die sich das Spiel erst am 25. September im Handel erwerben.

Tags:

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare