Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aion: Wichtige Daten zur Open Beta

Starttermin, Server, Download

An diesem Sonntag startet die Open Beta des Online-Rollenspiels Aion.

Damit ihr auch vor dem Start die wichtigsten Informationen kennt, hat NCsoft die wissenswerten Details nochmal kompakt zusammengefasst:

- Laufzeit: Sonntag, 6. September, 18 Uhr bis Sonntag, 13. September um Mitternacht

- Die Server wurden auf die finale Releaseversion 1.5 aufgerüstet, alle Charaktere gelöscht

- Während des einwöchigen Events könnt ihr sowohl die Elyos als auch die Asmodier spielen, von Level 1 - 30

- Wer existierende Accounts und Keys hat, kann diese weiterverwenden, lädt sich aber bitte noch den 3 GB großen Patch herunter. Wer nicht im Besitz des alten Clients ist, benötigt den kompletten Client (ca. 9 GB).

Wo ihr den Client runterladen könnt, verrät euch die offizielle Website.

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
In diesem artikel

Aion

PC

Verwandte Themen