Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Akt 4 von Kentucky Route Zero veröffentlicht

Nach langer Wartezeit.

Akt 4 des Point-and-click-Adventures Kentucky Route Zero ist ab sofort auf Steam, GOG, itch.io und im Humble Store verfügbar.

Fans mussten lange darauf warten, denn die Premiere fand bereits im Januar 2013 statt, Akt 3 erschien dann im Mai 2014.

Zwischenzeitlich zweifelten viele Spieler daran, dass überhaupt noch an der Reihe gearbeitet wird, aber die Entwickler versicherten mehrmals, dass Akt 4 noch kommen wird. Und auch wenn es lange gedauert hat, haben sie doch ihr Wort gehalten.

Anlässlich der Veröffentlichung bekommt ihr das Spiel derzeit günstiger, nämlich für 11,49 Euro auf Steam oder für 11,39 Euro auf GOG.com.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kentucky Route Zero

PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare