Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Was ihr aktuell neu auf Google Stadia bekommt

Super. Hot.

  • Baldur's Gate 3 ist ab dem 30. September 2020 verfügbar
  • PGA Tour 2K21 zählt zu den neuen Titeln
  • Superhot: Mind Control Delete könnt ihr kostenlos bekommen

Was euch aktuell und in nächster Zeit auf Google Stadia erwartet, hat das Unternehmen nun bekannt gegeben.

Zum einen hätten wir da natürlich Baldur's Gate 3, dessen Early Access am 30. September 2020 startet - das dauert aber noch ein wenig.

Seit dem 21. August ist indes 2Ks PGA Tour 2K21 verfügbar und lädt zu einer runde virtuellem Golf ein, darüber hinaus ist der Indie-Titel Spiritfarer erhältlich.

Wer Doom Eternal durch hat, kann den Vorgänger nun im Stadia Store bekommen und noch mehr Dämonen um die Ecke bringen.

Ebenfalls verfügbar ist Superhot: Mind Control Delete. Wenn ihr Superhot bis zum 18. August im Stadia Store gekauft hat, bekommt den Nachfolger kostenlos, indem ihr euren Kaufbeleg an superhot@superhotgame.com schickt.

Die Aktion gilt aber nur dann, wenn ihr es gekauft habt, und nicht, wenn ihr den Titel über Stadia Pro erhalten habt.

Mehr Dämonen.

Read this next