Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Al Lowe: Neues Larry ein 'Desaster'

Er ist froh, es nicht gespielt zu haben

Al Lowe muss Leisure Suit Larry: Box Office Bust nicht mal gespielt haben, um es als "Desaster" zu bezeichnen.

"Alles was ich darüber weiß, habe ich online gelesen", schreibt der Larry-Erfinder in seinem Blog. "Vivendi Universal (und später Activision, Team17 und Codemasters) hat mich in Bezug auf das Spiel weder konsultiert noch mit mir darüber gesprochen. Genauer gesagt haben sie absolut kein Interesse an mir gezeigt."

"Eine Weile lange hoffte ich, dass sie sich daran erinnern würden, mir ein Exemplar zu schicken. Nach den ersten Reviews bin ich froh, dass sie es nicht getan haben."

Und wie froh er ist, zeigt sicherlich folgender Satz:

"Vielen Dank an VU Games dafür, dass Ihr mich komplett aus diesem jüngsten Desaster rausgehalten habt!"

Muss man dazu noch viel mehr sagen? Die Metacritic-Durchschnittswertung des Spiels liegt aktuell bei unter 30 Punkten. Unser Test folgt in Kürze.

Read this next