Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: Dritter DLC bestätigt

Ebenfalls noch in diesem Jahr

Remedys Matias Myllyrinne hat im Gespräch mit MTV bestätigt, dass für dieses Jahr auch noch ein dritter Download-Content für Alan Wake geplant ist.

Nähere Details dazu nannte er allerdings nicht.

Bislang waren lediglich zwei DLCs bekannt, namentlich "The Signal" und "The Writer". The Signal erscheint bereits am 27. Juli und schließt an das Ende des Hauptspiels an. Für Erstkäufer des Spiels ist die erste Zusatzepisode übrigens kostenlos.

Weitere Infos zum Spiel der Max-Payne-Macher findet ihr in unserem Test zu Alan Wake.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare