Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: PC-Version auch als Handelsversion

Für den Schrank

Man erkennt eindeutig, dass sich die Zeiten geändert haben, wenn verpackte Versionen von PC-Spielen schon eine Überraschung sind. Das trifft aktuell auf die PC-Version von Alan Wake zu, die, wie Nordic Games ankündigt, jetzt auch als Handelsversion erscheint.

Eine Veröffentlichung auf Steam stand bereits länger fest und soll dort irgendwann im Februar erfolgen.

Die verpackte Version erhielt kein genaues Datum, beinhaltet jedoch definitiv die beiden DLC-Episoden The Signal und Der Schriftsteller.

"Wir freuen uns sehr auf die PC-Version von Alan Wake, besonders da wir hier von einer fantastischen Umsetzung für den PC sprechen, die mehr ist als eine reine Portierung des Codes", kommentiert Nordic Games' CEO Lars Wingefors.

360-Besitzer dürfen sich derweil auf das neue Alan Wake's American Nightmare freuen, das am 22. Februar exklusiv für XBLA erscheint.

Alan Wake erschien ursprünglich 2010 für Xbox 360 und konnte uns schon damals begeistern, wie ihr auch im Alan Wake Test lest.

Alan Wake - Launch-Trailer
In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Alan Wake's American Nightmare

Xbox 360, PC

See 2 more

Alan Wake: The Signal

Xbox 360

Alan Wake: The Writer

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Björn Balg Avatar

Björn Balg

Freier Redakteur

Freier Autor und wahrscheinlich der letzte Mensch ohne einen Facebook-Account. Liebt Trash und verbringt zu viel Zeit mit dem Ansehen von Katzenvideos.

Kommentare