Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: PC-Version innerhalb von 48 Stunden schon profitabel

Man ist 'sehr begeistert'

Am vergangenen Donnerstag hatte Remedy die PC-Version von Alan Wake als Download veröffentlicht und scheinbar haben viele Spieler schon sehnsüchtig darauf gewartet.

Innerhalb von 48 Stunden ist die PC-Fassung nämlich bereits profitabel, wie man im offiziellen Forum mitteilt.

"Wir sind sehr glücklich mit den Verkaufszahlen und dass wir zum Launch auf Platz 1 bei Steam gelandet sind, war einfach fantastisch. Wir haben unsere Entwicklungs- und Marketingkosten innerhalb der ersten 48 Stunden wieder reingeholt. Und ja, wir sind auf jeden Fall sehr begeistert vom PC", heißt es.

Bislang ist die PC-Fassung lediglich als Download erhältlich, eine Handelsversion folgt noch in der kommenden Woche.

Alan Wake - PC-Trailer
In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare