Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake: Dritter DLC dementiert

Könnte aber dennoch kommen

Nachdem Remedys Matias Myllyrinne in einem Interview mit MTV über einen dritten Download-Content für Alan Wake sprach, rudert er heute wieder zurück.

"Das dritte Add-On für Wake in diesem Jahr ist ein Missverständnis, das am Telefon leider manchmal passieren kann", sagt er.

Somit bleibt es also erstmal bei den beiden DLCs "The Signal" und "The Writer", wovon ersterer am 27. Juli erscheint.

Nichtsdestotrotz wollte Myllyrinne einen dritten DLC aber nicht gänzlich ausschließen, sofern die ersten beiden denn gut ankommen. Bislang seien aber lediglich The Signal und The Writer geplant.

Read this next