Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alan Wake und weitere Spiele können nun auf der Xbox One gespielt werden

Halo Wars im Preview-Programm.

Weitere Xbox-360-Spiele sind ab sofort auf der Xbox One spielbar.

Dazu zählt unter anderem Remedys Alan Wake, was nicht weiter verwunderlich ist, schließlich ist es beim kommenden Quantum Break mit enthalten. Wollt ihr es einzeln kaufen, findet ihr Alan Wake für 19,99 Euro im Store.

Außerdem sind jetzt noch zwei weitere Titel spielbar, nämlich Castlevania: Symphony of the Night und Pac-Man. Castlevania bekommt ihr für 9,49 Euro im Store, Pac-Man kostet 4,79 Euro.

Wenn ihr Teil des Update-Preview-Programms auf der Xbox One seid, könnt ihr außerdem schon Halo Wars spielen. Wann das Strategiespiel für alle Spieler auf der Xbox One spielbar sein wird, ist derzeit nicht bekannt.

In diesem artikel

Alan Wake

Xbox 360, PC

Castlevania: Symphony of the Night

PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PSP, PS1

See 2 more

Halo Wars

Xbox 360

Pac-Man

iOS, Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare