Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarm für Cobra 11: Auch für Xbox 360

Crash Time im April

RTL spendiert dem für den PC bereits erhältlichen Rennspiel Alarm für Cobra 11: Crash Time auch eine Xbox 360-Umsetzung.

Crash Time ist zugleich der erste RTL-Titel, der für Microsofts Konsole erscheint. Die Veröffentlichung plant man für den April, unterstützt von einer großen TV-Kampagne.

Die Xbox 360-Version hat im Vergleich zur PC-Fassung inhaltlich zugelegt. Ihr dürft Euch auf einen exklusiven Kriminalfall, zwei zusätzliche Fahrzeuge sowie fünf weitere Strecken freuen.

Holger Strecker, Geschäftsführer der RTL Games GmbH: "Unser Verkaufs-Renner Alarm für Cobra 11 erschien uns perfekt geeignet, um die Xbox zu erobern. Viele Rennspiel-Fans besitzen und lieben die Xbox wegen ihrer ausgezeichneten Grafik und der technischen Brillanz. Der Erfolg der aktuellen PC-Umsetzung ermutigte uns daher, das Racing-Game für Gelegenheitsspieler, Serienfreunde und Vollblut-Rennspielfans für Microsofts Konsole weiterzuentwickeln. Ich bin überzeugt, dass wir damit auch die Xbox360-Fans überzeugen werden!"

Read this next