Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot 3: Der Aufstand mit Malcolm McDowell und Ric Flair

Neue Charaktere für die Cutscenes

Wie auch in Alarmstufe Rot 3 setzt Electronic Arts in der kommenden Erweiterung Der Aufstand wieder auf Zwischensequenzen mit echten Schauspielern beziehungsweise anderen Persönlichkeiten.

Zu den bekanntesten Namen zählt ohne Zweifel Malcolm McDowell, der den Spielern insbesondere durch seine Rolle als Admiral Tolwyn in Wing Commander bekannt sein dürfte, aber auch in Filmen wie Clockwork Orange oder der TV-Serie Heroes mitwirkte.

Des Weiteren sind Jamie Chung (Dragonball Evolution), Ex-Wrestler Ric Flair, Jodi Lyn O’Keefe (Prison Break), Sängerin und Schauspielerin Holly Valance sowie die beiden Fan-Favoriten Gemma Atkinson und Ivana Milicevic mit von der Partie.

Der Aufstand erscheint im März als vorerst exklusiver Download für die PC-Version des Strategiespiels.

Read this next