Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot 3: Gewinnt Orden, T-Shirts und Spiele

Passende Ausrüstung für Generäle

Wenn sich Alliierte und Sowjets fleißig bekriegen, wäre das in der Realität vermutlich weniger lustig gewesen. In Alarmstufe Rot sieht das jedoch völlig anders aus, schließlich nehmen hier sogar Delfine oder Bären am Kampf teil. Und obendrein mischen nun sogar die Japaner im dritten Weltkrieg mit.

Und wer ist dafür verantwortlich? Die Sowjets! Um wieder Macht zu erlangen, reisen sie in die Vergangenheit und entfernen Albert Einstein aus der Geschichte. Konsequenz dieses Handelns: Die Atombombe wird niemals erfunden und Japan kann sein Militär insgeheim mit hochmoderner Technologie ausstatten. Und eines Tages entschließen sie sich dazu, die Pläne zur Beherrschung der Welt in die Tat umzusetzen. Also das, was die Sowjets bisher auch immer versuchten.

Alarmstufe Rot 3 strotz nur so vor verrückten Einfällen und begeistert mit seinen typischen Videosequenzen, die alles andere als ernstzunehmend sind. Eben wie das gesamte Spiel. Sofern Ihr bislang noch nicht zu den Besitzern zählt, haben wir hier genau das Richtige für Euch: Gemeinsam mit Electronic Arts verlosen wir drei Fan-Pakete, bestehend aus jeweils drei Orden (einer pro Fraktion), einem T-Shirt und einer Premier Edition des Spiels für den PC.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Shigawire, Rorret und Chuck_Norris dürfen sich demnächst Orden an die Brust heften.

In diesem artikel

Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare