Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alarmstufe Rot 3: PS3-Version sieht besser aus als die 360-Fassung

Man hat die zusätzliche Zeit genutzt

Nach Angaben von EA Los Angeles wird die PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 nicht nur besser aussehen als die 360-Variante, sondern soll sich auch besser spielen lassen.

"Wir hatten ein eigenes Team, das in den letzten Monaten an der PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 werkelte", erklärte ein Sprecher gegenüber Eurogamer. "Diese zusätzliche Zeit gab dem Team die Chance dazu, die Performance auf ein Level zu bringen, auf das wir sehr stolz sind."

"Ein weiterer Grund dafür, warum die PS3-Fassung mit besserer Grafik und Performance ausgeliefert wird, ist die Tatsache, dass wir an einigen Stellen den etwas komplexeren Renderer aus der PC-Version verwenden konnten."

Außerdem lockt die Ultimate Edition natürlich mit einer Vielzahl von Extras, wie man gestern bekannt gab. Dazu zählen diverse Dokumentation, neue Multiplayer-Maps und Profile der Einheiten.

Den Launch-Trailer zur PS3-Version von Alarmstufe Rot 3 findet Ihr derweil auf Eurogamer TV.

Read this next