Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alice 3: American McGee will EA ein Konzept vorlegen

Und bittet die Fans um Unterstützung.

Nachdem American McGee vor kurzem noch betont hatte, dass er genug von Fragen der Fans nach Alice 3 hat, startet er nun selbst einen neuen Vorstoß.

In einem neuen Blogeintrag erklärt er, dass er EA ein Konzept für ein neues Spiel vorlegen möchte.

Das Projekt hört auf den Arbeitstitel Alice: Asylum und das Konzept soll Artworks, ein ausgearbeitetes Design und Pläne für ein Geschäftsmodell umfassen.

Zusätzlich bietet man die Möglichkeit an, das Ganze via Paypal zu unterstützen. Darüber hinaus können sich Fans für einen Newsletter eintragen, womit McGee auch zeigen möchte, dass Interesse daran besteht.

Read this next