Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alien Breed im Sommer für PS3/PC

In einer erweiterten Fassung

Nach der Veröffentlichung für die Xbox 360 erscheint die erste Episode von Team17s Alien Breed: Evolution unter dem Namen Alien Breed: Impact im Sommer auch für PlayStation 3 und PC.

Dabei handelt es sich um eine Art Director's Cut der ersten Episode, der auch neue Features enthält.

Unter anderem wurden Verbesserungen am Koop-Gameplay vorgenommen, ebenso wurde die Prolog-Kampagne überarbeitet und erweitert.

Außerdem soll das Spiel nun herausfordender sein und eine umfangreichere Erkundung der Umgebung erfordern. Durch eine erweiterte Individualisierung könnt ihr mit dem eingesammelten Geld Upgrades für eure Waffen kaufen, um den Aliens ordentlich einzuheizen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare