Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alien: Covenant bekommt ein eigenes VR-Spiel

Für alle großen VR-Plattformen.

Zum kommenden Film Alien: Covenant wird es ein eigenes VR-Spiel geben.

Wie Variety berichtet, erscheint Alien: Covenant Virtual Reality Experience als kostenpflichtige App für alle „großen VR-Plattformen".

Als Produzent ist Ridley Scott selbst mit an Bord und der VR-Ableger soll euch mit auf eine „Reise in die Tiefen des Alien-Universums" nehmen.

Auf YouTube ansehen

Das letzte VR-Projekt von Scotts RSA Films und Fox Innovation Lab zum Film The Martian kam auf Steam allerdings nicht so gut an. Bleibt also zu hoffen, dass das VR-Spiel zu Alien: Covenant besser gelingt.

Alien: Convenant kommt in Deutschland am 18. Mai in die Kinos. Wann das VR-Spiel erscheint, ist noch unklar, aber ihr könnt vermutlich im gleichen Zeitraum damit rechnen.

Read this next