Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Aliens: Colonial Marines im Frühjahr 2012

SEGA gibt neuen Termin bekannt

SEGA und Gearbox Software melden sich mit Aliens: Colonial Marines wieder zurück auf der Bildfläche.

Am Abend gab der Publisher das Frühjahr 2012 als Releasezeitraum für das Spiel bekannt, gleichzeitig veröffentlichte man einen neuen Screenshot und einen Teaser-Trailer. Beide seht ihr weiter unten.

Aliens: Colonial Marines beginnt auf einem scheinbar verlassenen Schiff, der U.S.S. Sulaco, das bei LV-426 entdeckt wurde. Ihr selbst leitet eine Gruppe Elitesoldaten und geht an Bord des Schiffs, um das Ganze zu untersuchen.

Selbstverständlich trefft ihr dabei auch auf die tödlichen Alien-Viecher und deckt außerdem eine "galaxisweite Verschwörung" auf. Nebenbei verschlägt euch das Spiel dann unter anderem noch auf die Oberfläche von LV-426 und nach Hadley's Hope.

Erscheinen wird Aliens: Colonial Marines für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Aliens: Colonial Marines - Teaser-Trailer
In diesem artikel

Aliens: Colonial Marines

PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare