Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alle Oddworld-Spiele in einer Steam-Box

Stranger und Munch erstmals auf PC

Wie Oddworld Inhabitants ankündigt, erscheinen alle vier Oddworld-Spiele in einem Steam-Bundle auf PC: Abe's Oddysee, Abe's Exoddus, Munch's Oddysee und Stranger's Wrath sollen noch in diesem Jahr herauskommen.

Munch und Stranger feiern damit ihr PC-Debüt. Die Titel waren ursprünglich nur auf der ersten Xbox erschienen.

Oddworld Inhabitants verspricht außerdem "ein paar neue Ergänzungen und Verbesserungen", ohne aber genauer ins Detail zu gehen.

Noch im Sommer gab Just Add Water bekannt, an neuen Titeln im Oddworld-Universum zu arbeiten. Seither haben wir aber nichts mehr von den angeblich "mehreren Projekten" gehört.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Verwandte Themen
PC