Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alone in the Dark: Inferno erscheint am 14. November für Playstation 3

"Inferno" bedeutet "viele Verbesserungen"

Atari datiert den Erscheinungstermin von Alone in the Dark: Inferno auf den 14. November.

"Inferno" fügte Atari dem Titel hinzu, um zu verdeutlichen, dass man viele Änderungen für die Playstation-3-Ausgabe gemacht hat, um das Spiel gegenüber der ursprünglichen Fassung zu verbessern. Xbox-360-Besitzer erhalten diese Änderungen in Form eines Patches, der an einem noch unbestimmten Tag erscheinen soll.

Alone in the Dark erschien im Frühjahr dieses Jahres für PC und Xbox 360 und konnte den durch ein interessantes Konzept und spannende Trailer gesetzten Erwartungen nicht ganz gerecht werden. In unserem Testbericht zu Alone in the Dark konnte das Spiel eine 7/10 (Alexander) und eine 8/10 (Martin) abstauben.

In diesem artikel

Alone in the Dark

Xbox 360, PS2, Nintendo Wii, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare