Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alone in the Dark: PS3-Version geht später an den Start

Genauer Termin unbekannt

PlayStation 3-Besitzer müssen mal wieder tapfer sein. Wie Publisher Atari gegenüber Eurogamer bestätigte, erscheint Alone in the Dark nicht gleichzeitig für alle Plattformen.

Die Xbox 360- und PC-Versionen von Alone in the Dark sollen wie geplant vor dem Ende des Geschäftsjahres im März 2008 erscheinen. Die PS3-Umsetzung verpasst diesen Termin allerdings. Ein genaues Datum konnte Atari aber bisher nicht nennen.

Genauere Gründe für die Verspätung behielt man ebenfalls für sich. Eines ist allerdings sicher: Alone in the Dark wird auch weiterhin für die PlayStation 3 entwickelt.

Weitere Informationen zum Spiel findet Ihr in unserer Vorschau von der Games Convention.

.

Read this next