Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha Protocol im Februar

Spionage-RPG kommt 2009

Aktuell werkelt Entwickler Obsidian fleißig am Spionage-Rollenspiel Alpha Protocol.

Publisher Sega hat den Releasetermin des Titels nun etwas konkretisiert.

Demnach wird das Spiel - gewissermaßen eine Mischung aus James Bond, Jack Bauer und Jason Bourne - im Februar 2009 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 erscheinen. Bisher war lediglich bekannt, dass Alpha Protocol im kommenden Jahr an den Start geht.

Impressionen zu dem Spionage-RPG findet Ihr natürlich bei uns in der Alpha Protocol-Galerie.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare