Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha Protocol: Kein DLC in Arbeit

Patch kommt aber noch

Zusätzliche Download-Inhalte für Obsidians Alpha Protocol wird es allem Anschein nach erstmal nicht geben, dafür werkelt das Team aber an einem Patch.

"Wir arbeiten an einem, aber ich kann noch keinen genauen Termin dafür nennen", so Chris Avellone gegenüber GameBanshee.

"Wir wollten auf Basis des Feedbacks, das wir erhielten, sehr schnell etwas veröffentlichen", fügt Feargus Urquhart hinzu. "Ich denke, [SEGA] verfolgte einen anderen Ansatz und wollte über einen längeren Zeitraum mehr Informationen sammeln, um dann einen Patch anzubieten. Darum kümmern wir uns gerade."

Im Hinblick auf DLC sagt Urquhart: "Ich weiß nicht, ob man bei [SEGA] derzeit überhaupt darüber spricht. Ich kann sagen, dass wir aktuell an keinem DLC arbeiten. Wir würden gerne, aber das tun wir nicht."

In diesem artikel

Alpha Protocol

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare