Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha-Protocol-Verschiebung bestätigt

SEGA-Seite gibt "Frühjahr 2010" an

Ende August berichteten wir noch über die gerüchteweise Verschiebung von SEGAs Agenten-Rollenspiel auf den nächsten Sommer. Zumindest darüber, dass es nicht mehr in diesem Jahr kommt, besteht mittlerweile Gewissheit.

Auf der entsprechenden Produktseite der amerikanischen SEGA-Homepage (einfach auf USA umstellen, wenn ihr per Default auf der deutschen Seite landet) ist das Spiel nun unter „Frühjahr 2010“ gelistet. Das ist immerhin gefühlt nicht mehr so lange hin, wie der 30. Juni, den Amazon Kanada kürzlich schätzte.

Das Rollenspiel, das mit seinen breit gefächerten Handlungsmöglichkeiten wirbt, wird von Obsidian für PC, Xbox 360 und PS3 entwickelt und sollte ursprünglich schon in diesem Oktober zu haben sein.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare