Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha Protocol: Verschiebung offiziell

Release nun im Frühjahr

Nachdem das neue Datum bereits auf der offiziellen Website auftauchte, hat SEGA am Abend offiziell die Verschiebung von Alpha Protocol bestätigt.

Das Spionage-Rollenspiel von Entwickler Obsidian soll nun erst im Frühjahr 2010 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen.

"Alpha Protocol verfolgt einen innovativen und erfrischenden Ansatz – unser Team hat von Beginn an darauf hingearbeitet, eine neuartige Spielerfahrung zu bieten", verspricht Feargus Urquhart, CEO von Obsidian Entertainment. "Wir sind sehr froh, dass SEGA uns mehr Zeit gibt, das Spiel zu dem Erfolg werden zu lassen, den wir uns bei Obsidian und bei unserem Partner SEGA davon erhoffen."

Nähere Informationen zum Spiel entnehmt ihr unserer Vorschau zu Alpha Protocol.

In diesem artikel

Alpha Protocol

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare