Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alpha-Version von Elite: Dangerous für erste Unterstützer des Projekts zugänglich

Sofern ihr 200 Pfund investiert habt.

Eine spielbare Alpha-Version von Elite: Dangerous ist ab sofort für einige Unterstützer des Projekts erhältlich.

Allerdings müsstet ihr dafür schon mindestens 200 Pfund investiert haben, um das Ganze jetzt spielen und einen Eindruck von den Singleplayer-Kämpfen bekommen zu können.

Weitere Ergänzungen der Alpha-Version sollen Anfang des kommenden Jahres folgen, wenn diese bereit dazu sind. Dann wiederum nimmt man die Beta in Angriff, an der auch weitere Unterstützer teilnehmen können, die weniger investiert haben.

Die nun veröffentlichte Version enthält acht Singleplayer-Szenarien. Einen kleinen Eindruck davon erhaltet ihr im nachfolgenden Video.

Erscheinen soll Elite: Dangerous 2014.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Elite: Dangerous

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare