Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufung für Borderlands: Remastered Edition in Australien aufgetaucht

Brandneu.

In Australien ist eine Alterseinstufung für Borderlands: Remastered Edition aufgetaucht (via Player Attack).

Diese ist noch relativ neu - vom 11. Dezember 2014 - und bezieht sich einen Multi-Plattform-Titel.

Wenn es das ist, was wir alle denken, könnte man dann wohl von PC, Xbox One und PS4 ausgehen.

Nähere Details liegen bislang nicht vor, auch gibt es noch keinen Kommentar von 2K oder Gearbox.

Borderlands: The Pre-Sequel - Launch-Trailer

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare