Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufung für eine Lego Harry Potter Collection aufgetaucht

Alle Zauber zusammen.

Die beiden Lego-Harry-Potter-Spiele finden offenbar ihren Weg auf die aktuellen Konsolen.

Zumindest scheint das eine Alterseinstufung aus Brasilien anzudeuten, denn dort wurde eine Lego Harry Potter Collection für die PS4 eingestuft.

Wie PlayStation Lifestyle und Gematsu berichten, war der Eintrag nur kurzzeitig zu sehen, Twitter-Nutzer Felipe Mesquita konnte aber einen Screenshot machen.

Zu Harry Potter wurden zwei Lego-Spiele veröffentlicht. 2010 erschien Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4, 2011 folgte Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7.

Es ist wohl davon auszugehen, dass eine Lego Harry Potter Collection zumindest auch für die Xbox One erscheinen wird - und womöglich noch für weitere Plattformen.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare