Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Alterseinstufungen zu DiRT Rally für Xbox One und PS4 aufgetaucht

Demnächst wohl auch auf den Konsolen.

Heute ist wohl Tag der Alterseinstufungen. Erst tauchte eine zu einer Xbox-One-Version von Rocket League auf, dann folgte Shadow Complex Remastered und nun ist DiRT Rally an der Reihe.

Wie bei der Rocket-League-Altersfreigabe stammt diese aus Taiwan (via lifelower) und betrifft Xbox-One- und PS4-Versionen des Rennspiels.

Ein Veröffentlichungstermin wird nicht angegeben, als Publisher wird Codemasters aufgeführt.

Offiziell angekündigt wurden bislang keine Konsolenversionen. In der Vergangenheit hatte das Unternehmen zwar sein Interesse an einer Umsetzung bekundet, aber derzeit arbeitet man nach wie vor an der PC-Version, die sich auf Steam in der Early-Access-Phase befindet.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dirt Rally

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare