Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Am Samstag könnt ihr in Fortnite eine Szene aus Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers sehen

Die Macht ist mit uns.

In Fortnite läuft derzeit bekanntlich das Crossover zum neuen Star Wars-Film, in dessen Rahmen es auch den Sturmtruppen Skin gibt. Das ist aber noch nicht alles, was man sich für das Crossover-Event überlegt hat, denn bevor der neue Film in knapp eineinhalb Wochen in den Kinos anläuft, wird in Fortnite schon vorab eine Szene aus Episode 9 in Fortnite zu sehen sein.

Ort des Ingame-Ereignisses ist das Autokino von Risky Reels, das seit Kurzem von schwerem Baugerät umgebaut wird. Jetzt kennen wir auch den Grund dafür, denn am 14. Dezember um 20:00 Uhr wird dort eine bislang noch nicht veröffentlichte Szene aus dem Film gezeigt.

In Fortnites Risky Reels Autokino wird am Samstag um 20:00 Uhr die neue Szene aus Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers gezeigt.

Damit ihr den Teaser auch ganz sicher nicht verpasst, könnt ihr das Risky Reels-Kino bereits ab 19:30 betreten. Übrigens wird Regisseur J.J. Abrams dem Event beiwohnen. Wie genau das aussehen soll, ist bislang nicht bekannt. Wahrscheinlich kündigt er die Szene auf der Risky Reels-Bühne an und eventuell hat er ja im Anschluss noch ein paar Worte für die Fans übrig. Wir werden sehen.

Bislang ist nicht bekannt, wie lange die gezeigte Szene sein wird oder wer / was zu sehen sein wird. Auch ist nicht bestätigt, dass die Szene anschließend anderweitig veröffentlicht wird (eventuell als TV-Spot oder bei Youtube), die Wahrscheinlichkeit dürfte aber nicht gerade klein ausfallen.

Cover image for YouTube videoSTAR WARS 9: Der Aufstieg Skywalkers Trailer 3 German Deutsch (2019)

Der offizielle Startschuss für Star Wars Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers in den Kinos fällt am 19. Dezember 2019.


Ihr wollt Fortnite auch offline spielen? Dann holt euch doch einen Fortnite NERF Pump-Action Blaster
(Der Link ist ein Affiliate-Link, für die wir eine kleine Provision bekommen, solltet ihr etwas bei Amazon kaufen)


Mehr zu Fortnite Kapitel 2 Season 1:

Verwandte Themen
Über den Autor
Markus Hensel Avatar

Markus Hensel

Redakteur

Seit 2011 bei Eurogamer.de dabei. Zockt alles aus dem Hause Blizzard, insbesondere D3, Overwatch, Starcraft 2 und WoW-Raids (auch nach 10 Jahren noch). Hört Rock und Metal, hat einen Drachen-Fetisch, kann mit Fußball nichts anfangen, ist stolzer Besitzer eines Monstergrills und mag Kuchen und Kekse (viel zu sehr).

Kommentare