Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazing Spider-Man mit Move-Support

Schwingt euch durch New York

Activisions The Amazing Spider-Man wird auf der PlayStation 3 auch PlayStation Move unterstützen.

Das verrät ein Bild der Verpackung des Spiels und wurde dann auch von Entwickler Beenox' PR-Manager Jonathan Gendron bestätigt.

"Das ist das finale Verpackungsmotiv und die PS3-Version wird den PlayStation-Move-Motion-Controller unterstützen", sagt er.

Wie genau er eingesetzt wird, ließ er aber offen. Die Verpackung selbst zeigt jedenfalls zwei Move-Controller und das PlayStation Eye unter dem Move-Logo, wodurch The Amazing Spider-Man der erste Third-Party-Titel wäre, der diese Option abietet.

The Amazing Spider-Man - Trailer
In diesem artikel

The Amazing Spider-Man

Android, iOS, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, Nintendo Wii, PC, Nintendo 3DS, Nintendo DS, Windows Phone

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare