Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon Cyber Monday Deals: PS4 mit Spider-Man und Playstation VR für je 200 Euro

Letzte Chance.

Sollte eure Kreditkarte angesichts der jüngsten Cyber-Monday- und Black-Friday-Deals noch nicht um Gnade winseln, könnt ihr heute noch einmal einige gute Schnäppchen™ schießen: Amazon haut zum heutigen Finale der schrecklich verwirrend benannten Cyber-Monday-Woche die letzten Angebote raus.

Wie immer sind darunter längst nicht ausschließlich Must-Haves, aber einige sehr verlockende Pakete hat Amazon durchaus geschnürt. Das erste Beispiel: Eine Standard-PS4 mit 500 GB und Spider-Man für 199,99 Euro. Kleiner Hinweis: Es handelt sich hierbei um von Amazon generalüberholte Konsolen, auf die ihr aber eine zwölfmonatige Herstellergarantie erhaltet.

Außerdem könnt ihr mit der Playstation VR für 199 Euro sehr günstig euer Ticket in den Virtual-Reality-Kosmos lösen. Neben der VR-Brille ist im Bundle auch ein Download-Code für VR Worlds enthalten, das fünf verschiedene Spiele umfasst.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare