Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon entwickelt eigenes Social Game

Unter Mitwirkung einer RPG-Größe

Amazon entwickelt offenbar ein eigenes Social Game. Dies ist dem LinkedIn-Profil der Pen-and-Paper-Größe Jonathan Tweet zu entnehmen, von dem Business Insider (via vg247) nun berichtet.

Mehr als eine bloße Bestätigung der Zusammenarbeit war aus Tweet zwar nicht herauszuholen, dennoch ein interessanter Fakt. Man darf gespannt sein, wie Amazon seine Kunden dazu verleiten will, mehr Zeit in seinen virtuelen Markthallen zu verbringen. Ich sehe schon jetzt Rabatte mit jedem gewonnenen Level.

Tweet ist vor allem Dungeons-&-Dragons-Spielern ein Begriff, weil eine gute Portion des dritten Regelwerks dieses Rollenspielformats auf seine Kappe geht.

Warten wir ab, was Amazon zum Thema zu sagen hat.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare