Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon listet Star Wars Battlefront 3

Mittlerweile aber nicht mehr

Hat da wieder jemand etwas zu viel verraten? In der vergangenen Nacht listete Amazon.com auf seiner Website Star Wars Battlefront III.

Nach Angaben des Onlinehändlers sollte das Spiel im März 2009 für Wii, Xbox 360, PlayStation 3, Nintendo DS, PlayStation Portable und PlayStation 2 erscheinen.

Mittlerweile hat man entsprechende Einträge allerdings schnell wieder entfernt.

Gerüchte über Battlefront III gibt es jedenfalls schon seit längerer Zeit. Angeblich arbeitet Haze- und Timesplitters-Entwickler daran. Ob man auf der E3 Neugikeiten dazu erfährt, ist fraglich. Zumindest behauptete LucasArts im Juni noch, auf der E3 keine neuen Spiele zeigen zu wollen.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare