Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon Prime Day: Assassin's Creed, Anno 1800 und The Crew 2 deutlich günstiger!

Was ihr sparen könnt.

Verschiedene Ubisoft-Spiele sind anlässlich des Amazon Prime Day im Preis reduziert, das betrifft vor allem Assassin's Creed, Anno 1800 sowie The Crew 2.

Fangen wir mit dem umfangreichen Open-World-Rennspiel The Crew 2 an, das euch quer durch die USA schickt, wo zahlreiche Events an Land, in der Luft und zu Wasser auf euch warten. Da ist Abwechslung garantiert!

Ihr erhaltet die Standard Edition für 10,50 Euro, die Deluxe Edition für 12,60 Euro und die Gold Edition für 18,90 Euro - alles als Uplay-Code für PC.

Weiter geht's mit Assassin's Creed, über das ich wohl nicht viele Worte verlieren muss. Hier hätten wir zum einen Assassin's Creed 3 und Liberation als Remaster für 18 Euro als Uplay-Code für PC. Eine gute Option, wenn ihr beide Titel noch einmal aufgehübscht oder zum ersten Mal erbelen möchtet.

Und dann folgt eine Menge Odyssey, auch als Uplay-Code für PC: Die Standard Edition gibt's für 12,60 Euro, die Deluxe Edition für 15,75 Euro, die Gold Edition für 21 Euro, die Ultimate Edition für 24,15 Euro und den Season Pass für 8,40 Euro.

Eine Menge Assassin's Creed, und das nur zu einem Spiel. Und dann gibt's zum Schluss noch Anno 1800, auch hier mit drei Optionen.

Die Standard Edition kostet 21 Euro, die Complete Edition 35 Euro und der Season 1 Pass ist zum Preis von 8,75 Euro zu haben, falls ihr euch ein paar Erweiterungen für das Spiel gönnen möchtet.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare