Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon Prime Video läuft bald nicht mehr auf der Wii U

Ab September.

Ist eure Wii U noch im Einsatz, um darauf Amazon Prime Video zu schauen?

Falls ja, gibt es bald einen Grund weniger, die Konsole einzuschalten.

Im ResetEra-Forum berichtet ein Nutzer, dass er eine E-Mail von Amazon erhalten hat, die ihn über die Einstellung des Supports von Nintendos Konsole informiert.

Amazon Prime Video funktioniert bald nicht mehr auf der Wii U.

Demzufolge ist die Nutzung von Amazon Prime Video auf der Wii U ab dem 26. September nicht mehr möglich.

"Wir verbessern kontinuierlich unseren Service und von Zeit zu Zeit bedeutet dies, dass wir spezifische Gerätemodelle nicht mehr unterstützen können", heißt es.

Dem Nutzer wurde außerdem noch ein Rabatt in Höhe von 25 Dollar auf den Kauf eines Fire-TV-Geräts angeboten.

Mit der Einstellung des Wii-Supports wäre die Zeit eigentlich reif für eine Amazon-Prime-Video-App auf der Switch.

Quelle: ResetEra

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare