Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Amazon verrät Details zum Porsche-DLC für Forza Motorsport 6

Autos, Strecke und mehr.

Auf Amazon.com sind zumindest kurzfristig Details zum Porsche-DLC für Forza Motorsport 6 aufgetaucht.

Unter anderem wurden dort auch der 1. März 2016 als Releasetermin und ein Preis von 19,99 Dollar angegeben, bevor die Infos wieder entfernt wurden.

Aber nicht, bevor Fans im offiziellen Forza-Forum diese Details entdeckt hatten. Demnach wird der DLC zum Beispiel 20 neue Fahrzeuge bieten, erwähnt wurden auf Amazon der 1957 Porsche 356 oder der Porsche 919 LMP.

Weiterhin ist von 48 neuen Events und einer neuen Strecke (Virginia International Raceway) mit sieben Varianten die Rede - Nacht- und Regenrennen inklusive. Zu guter Letzt könnt ihr euch damit auch noch 250 Punkte für euren Gamerscore verdienen.

In diesem artikel

Forza Motorsport 6

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare