Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Diese beiden Skulpturen zu Monster Hunter aus Gold und Platin kosten jeweils 73.000 Euro

Für die echten Sammler.

Fehlt euch als Monster-Hunter-Fan noch was Extravagantes im Regal?

Wie wäre es mit diesen beiden Skulpturen zu Monster Hunter, die ihr jetzt bekommen könnt.

Das Besondere daran? Sie bestehen aus Gold beziehungsweise Platin, was sich dementsprechend im Preis widerspiegelt.

Dinge, die ihr für viel Geld kaufen könnt.

Zum einen hätten wir da eine "Gold Rathian"-Skulptur, die aus 24 Karat Gold besteht. Und zum anderen die "Silver Rathalos"-Skulptur aus Platin.

Der Preis von beiden liegt umgerechnet bei jeweils rund 73.000 Euro. Wer ein wenig sparen möchte, erhält beide auch zusammen für knapp 136.000 Euro.

Aber keine Sorge, es gibt auch günstigere Versionen: einen Gold Rathian aus Silber mit Gelbgold-Beschichtung und einen Silver Rathalos aus Silber für jeweils rund 7.300 Euro.

Quelle: U-Treasure, Kotaku

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare