Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Analyst: GTA-V-Ankündigung vor der E3

Toppt die Verkäufe des vierten Teils

Bei den 15 Millionen verkauften Einheiten von GTA IV fragt man sich unweigerlich, wann Take-Two die nächste Episode des Gangster-Dramas ankündigen wird. Einem Analysten zufolge könnte das noch vor der E3 passieren.

Laut Mike Hickey von Janco Partners könne es noch vor dem L.A.-Mega-Event zu einer Ankündigung von GTA V kommen, allerdings erwarte die Firma auf der E3 selbst „nichts“ Rockstar. Dies erzählte er Industry Gamers.

Auch eine frühe Erfolgsprognose wagt er:

„In Anbetracht der Verkaufszahlen-Beschleunigung der GTAs des letzten Konsolenzyklus, der beschleunigten installierten Konsolenbasis bei Core-Gamern und des talentiertesten / motiviertesten Entwicklungsteams der Welt, glauben wir, die nächste Ausgabe von GTA für Konsole kann die Verkaufszahlen ihres Vorgängers bei Weitem übertreffen.“

Read this next