Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ancestors: 1C verpflichtet Adam Skorupa für den Soundtrack

Unter anderem bekannt durch seine Musik für The Witcher.

1C hat Adam Skorupa für den Soundtrack des Strategiespiels Ancestors verpflichtet.

Skorupa und sein Studio haben bereits Musik für über 30 Spiele komponiert, darunter The Witcher und The Witcher 2.

Für den Soundtrack zu Ancestors beschäftigt er sich unter anderem mit Musikinstrumenten der Vergangenheit, um die mittelalterliche Atmosphäre des Spiels einzufangen.

Nachfolgend könnt ihr euch eine Kostprobe des Soundtracks anhören:

Erscheinen wird Ancestors für PC und Xbox One.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare