Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Angeblich neues Syphon Filter für PS3

Kein Kommentar von Sony

Sony Bend arbeitet angeblich an einem neuen Syphon Filter für die PlayStation 3.

Entsprechende Gerüchte tauchten auf, nachdem ein diesbezüglicher Eintrag auf der Website von PCB Productions entdeckt wurde.

Demnach ist PCB für das "Facial Mo-cap" in Syphon Filter 5 verantwortlich, das von Sony Bend für die PlayStation 3 entwickelt wird.

Sony Bend hat bisher sieben Spiele der Reihe entwickelt, aktuell werkelt man am PSP-Titel Resistance: Retribution. Gegenüber Eurogamer wollte sich Sony wie gewohnt nicht zu Gerüchten und Spekulationen äußern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare