Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Auf den Horrorfilm-Trailer folgt jetzt ein Sci-Fi-Film

Unbekannte Welten.

Vor kurzem hatten wir euch gezeigt, wie ein Trailer aussehen würde, wenn Animal Crossing: New Horizons ein Horrorfilm wäre.

YouTuber "Evil Imp" meldet sich jetzt mit einem weiteren Video dieser Art zurück.

Sein neuester Trailer zeigt euch Animal Crossing: New Horizons in Form eines Sci-Fi-Films mit Robbi, Marion, Kabuki und Pietro.

"Eine Einladung zu einem unbekannten Planeten führt ein Team von erfahrenen Entdeckern auf eine gefährliche Weltraumexpedition", heißt es in der Beschreibung. "Nach dem Abflug stößt das Team auf unaussprechliche Monstrositäten."

Indes haben wir hier verschiedene Inseln für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst. Und hier lest ihr acht Dinge, die New Horizons noch besser machen würden.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Auf YouTube ansehen

Read this next