Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Danny Trejo zeigt euch bald seine Insel

Ein großer Fan.

Danny Trejo kennt ihr eher aus nicht allzu jugendfreien Filmen wie Con Air, Fron Dusk Till Dawn und Predators - neben vielen anderen - und auch Spielen ist er nicht fremd, lieh seine Stimme bereits GTA: Vice City, Fallout: New Vegas und Call of Duty: Black Ops.

Zugleich ist er ein großer Animal-Crossing-Fan und wird euch bald seine Insel in New Horizons zeigen!

Das passiert im Rahmen der Talkshow Animal Talking von Gary Whitta, dem ehemaligen Spielejournalist und Drehbuchautor von The Book of Eli sowie Rogue One: A Star Wars Story. Zu den früheren Gästen der Show zählten unter anderem Cliff Bleszinski, Tim Schafer und Elijah Wood - und Trejo soll ein regelmäßiger Gast werden.

Hier haben wir eine Reihe von Tomb-Raider-Designs für eure Insel in New Horizons für euch, während ein Spieler sich bei seiner Insel von Segas Out Run inspirieren ließ.

Noch bis Ende Mai könnt ihr in New Horizons am Internationalen Museumstag mit einer Stempeljagd teilnehmen.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare