Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Der erste Test ist da und es ist nicht "perfekt"

Was die Famitsu sagt.

Haltet ihr es kaum noch aus, bis Animal Crossing: New Horizons erscheint?

Ihr müsst euch noch neun Tage gedulden, bis ihr auf die virtuelle Insel verschwinden könnt. In Zeiten von COVID-19 vielleicht nicht die schlechteste Entscheidung.

Jedenfalls gibt es mittlerweile einen ersten Test zum Spiel aus dem japanischen Magazin Famitsu.

Ein bisschen Geduld braucht ihr noch.

Insgesamt erhielt das Spiel dort 38 von 40 möglichen Punkten. Zwei der Tester gaben ihm jeweils zehn Punkte, zwei weitere jeweils neun Punkte.

Also eine ziemlich hohe Wertung, wenngleich keine "perfekte". Die erhielten bisher lediglich 26 Spiele in der Geschichte des Magazins, darunter The Legend of Zelda: Breath of the Wild.

Interessant ist in dem Zusammenhang auch, dass der Vorgänger Animal Crossing: New Leaf seinerzeit mit 39 von 40 Punkten bewertet wurde.

So oder so kommt hier aber wohl was Gutes auf euch zu.

Quelle: Switchsoku, Go Nintendo

Read this next