Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Euer Flughafen legt anscheinend fest, welche Farbvarianten ihr in den Läden bekommt

Interessante Zusammenhänge.

Ihr denkt, euer Flughafen in Animal Crossing: New Horizons hätte nichts mit den Farbvarianten der Gegenstände zu tun, die ihr in euren Läden kaufen könnt?

Anscheinend gibt es da doch einen Zusammenhang. Das scheint Reddit-Nutzer PraiseHolo herausgefunden zu haben. Demnach gibt euch die Farbe des Daches eures Flughafens einen Hinweis auf die Farbvarianten, die ihr bei euch in den Läden findet.

Hier und da gibt es zwar Abweichungen, im Großen und Ganzen scheinen die Annahmen von PraiseHolo aber zuzutreffen.

"Nach vielen Resets und ungefähr achtmaligem Spielen der Startquest (bis zum verbesserten Servicecenter, damit ich die Farbe der Straßenlaterne überprüfen konnte) wurde mir klar, dass ich nur grüne Straßenlaternen bekam", schreibt PraiseHolo. "Und nach einigen weiteren Resets bemerkte ich, dass dies auch bei anderen Möbeln im Laden der Fall war, zum Beispiel bei der Drehkaffeetasse."

"Nachdem ich die Laden-Bilder einiger Leute durchgesehen hatte, stellte ich fest, dass die Möbelfarbe nicht ganz zufällig ist. Sie sind in einer Gruppe zusammengefasst und die Straßenlaternenfarbe stimmt mit der Flughafenfarbe überein. Deshalb war es mir unmöglich, schwarze Straßenlaternen und einen blauen Flughafen zu bekommen."

Zuletzt beseitigte Update 1.2.1 einige Glitches, die euch Gegenstände klonen ließen. Darüber hinaus zeigt euch bald Danny Trejo seine Insel, während ihr hier massig QR-Codes für Tomb-Raider-Designs findet.

Bis Ende des Monats findet in Animal Crossing: New Horizons noch der Internationale Museumstag mit einer Stempeljagd statt.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Mögliche Farbkombinationen. (Quelle: PraiseHolo auf Reddit.)
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare