Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons - Gegenstände aus Pocket Camp bekommen

Holt euch ein paar nette Dinge ab.

Habt ihr Animal Crossing: Pocket Camp auf eurem Smartphone, könnt ihr es nutzen, um ein paar Gegensände für Animal Crossing: New Horizons zu erhalten.

Das geht ganz einfach, selbst dann, wenn ihr das Spiel bislang nicht installiert hattet.

In dem Fall ladet ihr es euch einfach schnell aus dem jeweiligen Store herunter.


Wie bekomme ich Gegenstände aus Pocket Camp in Animal Crossing: New Horizons?

Zuerst einmal startet ihr das Spiel auf eurem Smartphone und dann meldet ihr euch mit eurem Nintendo-Account darin an.

Nachdem das erledigt ist, macht ihr erst einmal weiter und erstellt einen Charakter, danach landet ihr auch schon im Spiel. Sprecht nach der Ankunft mit Melinda, danach erfüllt ihr eine erste kleine Aufgabe.

Ist das erledigt, kehrt ihr zu eurem Zeltplatz zurück. Redet noch einmal Melinda, kauft ein Möbelstück, löst einen Bon dafür ein, platziert das Möbelstück auf dem Zeltplatz, baut dann noch ein Zelt und ladet euren ersten Bewohner dorthin hin.

Ist das alles erledigt, erhaltet ihr nach Annahme der nächsten Aufgabe endlich Zugriff auf das Menü von Pocket Camp und wählt dort My Nintendo aus.

Holt euch dort dann den Spezial-Coupon für Animal Crossing: New Hozions + 50 Blatt-Bons, woraufhin ihr einen Code für den eShop bekommt. Gebt diesen dort ein. Dann nur noch ein kleiner Download und dann startet ihr New Horizons auf der Switch.

Ihr findet die Sachen dann im NookPortal.

Wo finde ihr die Gegenstände aus Pocket Camp in Animal Crossing: New Horizons?

Ihr bekommt die Sachen dann nicht per Post, ihr findet sie am NookPortal im Servicecenter. Wählt dort die Option Nook Shopping, geht auf besondere Waren und schaut euch mit der rechten Schultertaste die Aktionen.

Um die Sachen tatsächlich bekommen, müsst ihr sie für Sternis kaufen:

  • Bremsmeister - 2.700 Sternis
  • Campingplatz-Schild - 2.500 Sternis
  • Glückskeks-Wagen - 2.600 Sternis
  • Markt-Dekoration - 3.200 Sternis
  • OK-Motors-Schild - 3.000 Sternis
  • Pocket-Alkovenmobil - 1.500 Sternis
  • Pocket-Kleinbus - 1.500 Sternis
  • OK-Motors-Mütze - 770 Sternis
  • Camper-Shirt - 840 Sternis
  • OK-Motors-Shirt - 1.500 Sternis
Was ihr bekommt.

Mehr zu den Spielfunktionen, Einstellungen und Animal Crossing: New Horizons

Zurück zur Übersicht: Animal Crossing: New Horizons - Lösung, Tipps und Tricks

Zurück zur Themenseite: Animal Crossing: New Horizons - Allgemeines und Spielfunktionen

In diesem artikel

Animal Crossing: New Horizons

Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare