Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: So findet ihr heraus, welcher Besucher als nächstes auf eure Insel kommt

Ein Muster.

Habt ihr euch je gefragt, ob die Besucher eurer Insel in Animal Crossing: New Horizons einem Muster folgen?

Ja, das tun sie anscheinend tatsächlich und das alles ist nicht so zufällig, wie es den Anschein erweckt. Zumindest glauben Dataminer, dass sie das Muster herausgefunden haben.

Demnach tauchen an Wochentagen garantiert Aziza, Schubert und Gerd auf, wenn die Voraussetzung dafür - die Schneiderei wurde gebaut - erfüllt ist.

Bleiben noch zwei Wochentage, an denen zufällig Gulliver, Minna, Lomeus, Carlson oder Reiner auftauchen.

"Diejenigen, die ihr verpasst, werden in der folgenden Woche als eine Form der Pechprävention vorrangig behandelt", schreibt "Ninji" dazu. "Eufemia erscheint an Tagen mit Meteorschauer-Mustern (wenn ihr mehr als einen in einer Woche bekommt, wählt sie einen zufälligen Tag aus) und ist völlig unabhängig von den anderen. Buhu wählt nur einen zufälligen Tag aus. "

Seit heute findet in Animal Crossing: New Horizons der Internationale Museumstag mit einer Stempeljagd statt.

Hier seht ihr ein paar Dinge, die Animal Crossing: New Horizons noch besser machen würden. Sucht ihr wiederum nach Inspirationen für eure Insel, haben wir Inseln für euch, die ihr unbedingt gesehen haben müsst.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Lest hier mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Read this next