Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Spawnraten von Vogelspinnen und Skorpionen anscheinend reduziert

Tauchen weniger häufig auf.

Wenn ihr in Animal Crossing: New Horizons auf der Suche nach Vogelspinnen und Skorpionen seid, um euch damit eine goldene Nase zu verdienen, dürfte das in Zukunft ein wenig schwerer werden.

Mit dem jüngsten Update auf Version 1.2.0 hat Nintendo anscheinend die Spawnraten reduziert, wie Dataminer Ninji festgestellt hat.

Demnach gibt es für einzelne Insekten jetzt einheitliche Spawnraten pro Monat, sie tauchen also nicht mehr in spezifischen Monaten häufiger auf.

Einige Spawnraten wurden erhöht, andere reduziert - und von der Reduzierung sind eben auch Vogelspinnen und Skorpione betroffen.

Auch ein zweiter Dataminer habe diese Angaben bestätigt.

Darüber hinaus hatte Nintendo die Guthabenzinsen der NookDirect Bank im Zuge des Updates reduziert, wahrscheinlich damit Spieler, die Zeitreisen nutzen, weniger Sternis erhalten.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Weniger zu fangen.

Read this next