Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Animal Crossing: New Horizons: Weiterer Glitch zum Klonen von Gegenständen gefunden

Kopiert so ziemlich jedes Item aus eurem Katalog.

In der vergangenen Woche hatten Spieler einen neuen Glitch zum Klonen von Items in Animal Crossing: New Horizons entdeckt und bevor dieser mit einem Patch beseitigt wurde, gibt es jetzt einen weiteren.

Die neueste Methode hat YouTuber Do Whatever Games entdeckt. Sie nutzt das Briefkastensystem des Spiels, um jedes Item zu klonen, das ihr Freunden als Geschenk schicken könnt.

Das funktioniert im Zusammenspiel mit zwei oder mehr weiteren Spielern, die auf eurer Insel als Bewohner registriert sind. Im Endeffekt hat es damit zu tun, dass sie die erhaltenen Gegenstände fallen lassen, sie später aber immer noch in ihrem Briefkasten haben, somit werden sie effektiv geklont. Das Video unten zeigt es euch genauer.

Wer lieber die kreativen Aspekte des Spiels sieht, findet hier die nachgebaute Sinnoh-Region aus Pokémon. Und wenn Animal Crossing: New Horizons ein Horrorfilm wäre, dann wäre das hier der Trailer.

Habt ihr Spaß auf eurer Insel, dann schaut doch mal bei unseren Animal Crossing: New Horizons Tipps und Tricks vorbei!

Und hier lest ihr mehr zu Animal Crossing: New Horizons.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare